Schöner Erfolg für den Filmklub Fieberbrunn

Mit einmal Gold inklusive Landesmeister, zwei Mal Silber, zwei Mal Bronze und einem Diplom konnte unser Klub mehr als zufrieden aus der Festungsstadt heimkehren, wo dieses Jahr die Landesmeisterschaften für die Region 6 ausgerichtet wurden. Die Filme „Die Macht der Moore“ von Elfriede Hengl, „Vorbild Freiheitskämpfer?“ von Leo Waltl und „Tänzerin im Sturm“ von Wolfgang Schwaiger werden drei Filme den Klub bei der Staatsmeisterschaft in Millstatt (Kärnten) im Dezember 2020 vertreten. Die Filme „Ein Wunsch wird wahr“ von Heinz Jöbstl und „Tempo 120“ von Franz Eberl erreichten Bronze, wurden von der Jury lange und gut besprochen und überzeugten auch das Publikum. Ad Jong überraschte mit seinem Beitrag „Asiatische Klänge“ mit fernöstlicher Musik und wurde dafür mit einem Diplom ausgezeichnet. Somit kann man auf ein sehr erfolgreiches filmisches Wochenende zurückblicken.

Die Staatsmeisterschaft findet – so Corona will – vom 4. – 8. Dezember 2020 statt.

Ausschreibung-Filmklub-LM-Kufstein