Eine fulminante Premiere im Festsaal Fieberbrunn feierten die „Rosenegg Cops“ mit ihrem neuen Krimi „Mord unter Promille“, gekonnt begleitete David Astl als junger, geschickter Moderator durch das Programm, die Titelmusik wurde live auf der Bühne gespielt und das Publikum war begeistert. Möge der Film ähnlich gut bei der Landesmeisterschaft ankommen.
Bildunterschriften:
Lachende „Leichen“
David Astl interviewt seinen Bruder, der kurzfristig als „Leiche“ für Mathias Rothmüller einspringen musste, da dieser sich am Vortrag des Dreh’s einen Sonnenstich geholt hat.
Martha, Sophie….
Die beiden „Drehscheiben“ des Filmes – Martha Schwaiger und Sophie Brunner begrüßen das Publikum und hielten den Abend spannend wie einen Krimi…
Publikum Premiere…
Es sind alle gekommen, die SchauspielerInnen, die Helfer, die Verwandten und Bekannten, die Begeisterung war grenzenlos.