Der neue Austrian UNICA Trailer 2018 ist fertig:

Austrian 2018 UNICA Trailer Blansko from Verband österr. Film-Autoren on Vimeo.

Bei sengender Hitze in den Outbacks nördlich des Semmerings in Neunkirchen drehten wir den Trailer für das Österreich-Programm bei der diesjährigen Unica in Blansko. Eine Herausforderung nicht nur für den Oldtimer, der die 800 km Strecke innerhalb von 20 Stunden zu bewältigen hatte. Aber es hat Spaß gemacht, vom Klub dabei waren Martha, Sophie, Alexander (Kamera) und Wolfgang. Auf der Strecke wurde dann noch Winfried Vollmann, besser bekannt als Gloggi (Kabarettist), ins „Boot“ geholt, der kurzfristig die Rolle eines UNICA-Trampers spielte. Auch Präsident Peter Glatzl, Ehrenpräsident Alois Urbanek, Sonja Steger und Harry Scholz waren beim Dreh dabei und spielten ihre Rollen perfekt.