Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung 2017 findet am Donnerstag, den 11. Mai um 19:30 Uhr im Klublokal Friedenau 7a statt.

Die Hauserer Filmenacht am Donnerstag, den 27. April war wieder ein großer Erfolg für den Filmklub. Der Gemeindesaal war sehr gut besucht und das Programm abwechslungsreich und unterhaltsam. Eingeladen hat die Kameradschaft Haus.

Zwei musikalische Filmproduktionen sind erwähnenswert: am 1. April 2017 zeichnete der Filmklub die Jubiläumsgala anlässlich des 20jähringen Bestehens der Big Band der Musikschule St. Johann in Tirol auf, für den Wettbewerb des ORF Frühstückfernsehens „Guten Morgen Österreich“ entstand ein Musikclip mit der Knappenmusik Fieberbrunn. Das Medley „Queen“ wurde vom 1. – 5. Mai zum Voting ins Internet gestellt. Wir wünschen unserer Musikkapelle alles gute.